Die visuelle Identität von Pfizer steht für über 170 Jahre Exzellenz und den Antrieb, sich zukünftige Fortschritte vorzustellen und sie dann zu realisieren. Indem wir darauf achten, unsere visuelle Identität richtig anzuwenden, bewahren wir unsere Werte und konzentrieren uns weiterhin auf die Wissenschaft und die Menschen, die im Mittelpunkt unseres Handelns stehen.
Um das internationale Ansehen von Pfizer zu wahren und zu signalisieren, wofür wir stehen, wurden diese Richtlinien entwickelt, die für alles gelten, was den Namen Pfizer trägt.
Die folgenden Standards, müssen konsequent eingehalten werden, wenn man interne oder öffentlich zugängliche Materialien erstellt. Dadurch wird der Zweck von Pfizer weltweit kommuniziert – ein wissenschaftliches Unternehmen, das sich der Entdeckung von Durchbrüchen verschrieben hat, die das Leben von Patienten verändern - breakthroughs that change patients’ lives.
Bitte um die präzise Einhaltung der Richtlinien, wenn man mit den visuellen Elementen von Pfizer arbeitet, um eine konsistente Kommunikation über verschiedenste Kanäle hinweg zu gewährleisten.
Bei Fragen zur Anwendung der Corporate Design Richtlinien kontaktiert bitte: [email protected]
Anja ist Expertin für die Corporate Identity von Pfizer und ist für die strategische Implementierung und die richtige Anwendung der Richtlinien verantwortlich.